Montag, 25. März 2019 | Phil Tomasello

Ein ganzheitlicher Ansatz

Das NewYork-Presbyterian David H. Koch Center wurde im Mai 2018 eröffnet, mit dem Ziel, durch die Förderung von körperlicher Gesundheit und emotionalem Wohlbefinden eine neue Patientenerfahrung zu schaffen. Diese wunderbare neue Einrichtung bietet ein Design, welches das Erlebnis des Patienten verbessert, darunter: Betonung von natürlichem Licht, komfortable öffentliche Bereiche und Patientenzimmer mit beruhigender Wirkung.

Freitag, 18. Mai 2018 | Gertraud Storz

Milano, ti amo.

Wir waren in Mailand, beim Salone Del Mobile. Dieses riesige, verrückte, bunte, laute und liebenswerte Design-Fest schafft es jedes Jahr von neuem, die Community aus der ganzen Welt nach Mailand zu führen.

Montag, 12. März 2018 | Eckart Schmitt

Kennen Sie Pecha Kucha?

Sie haben das vielleicht schon hundert Mal gemacht. Aber - zu meiner Schande muss ich gestehen - bis vor ein paar Wochen hatte ich noch nicht einmal von Pecha Kucha gehört. Ich kenne Poetry Slams und Science Slams. Ich kenne Prezi und TED Talks. Ich bin ein erfahrener Redner. Aber ich muss zugeben, dass ich erst letzte Woche meine erste Pecha-Kucha-Präsentation gehalten habe ... es hat sehr gut funktioniert.